Unsere Kater

 

Zurück

 

 Bilder

World Champion

D* Matamba's Al Paccino

Rufname : Ally

Er ist ein großer Kater von mittlerweile 9,2 kg, trotz seiner imposanten Größe ist er ein absoluter Kampfschmuser mit einem super lieben Charakter.

Ally ist eher der ältere Typ Maine Coon, hat schöne, gut plazierte große Ohren mit Pinselchen, die Schnute ist kantig mit einem schönen kräftigen Kinn, die Nase hat ein gutes Profil, der Körper ist kräftig und er steht auf strammen Beinen mit megagroßen Pfoten und er hat einen langen Schwanz. Sein Fell ist in einem eher seltenen Grundton in braun, 2012 hat er auch endlich seinen tollen Kragen bekommen.

Showerfolge               Stammbaum

 

 

 

Champion 

D* Matamba's Joomla

Rufname : Jumi

Joomla ist ein Traumkater. Nicht nur weil er als Einzelkind geboren wurde ist er uns an's Herz gewachsen, nein, sein Charakter ist einzigartig. Auch seine Größe ist der Wahnsinn. Mit knapp 15 Wochen wog er schon 2950gr.

Wir sind auf seine Entwicklung sehr gespannt.

Showerfolge             Stammbaum

Bilder

 

 

Joung Stars

 

Bilder

 D* Takinou vom Zeitzgrund

Rufname : Takki

Kater in red ticked tabby

Dieser Kater unterstützt seit 2017 unsere Zucht.

Leider zeigt er kein silber, wie im Stammbaum angegeben, und auch in seinen bisherigen Würfen bei uns ist kein Kitten mit silber gefallen.

Showerfolge           Stammbaum 

 

 

 

  DK* Aloa's Zudoku

Rufname : Doggy

Ein absolut super black tabby classic Boy!

Dieser Traumjunge unterstützt seit 2017 unsere Zucht.

Showerfolge           Stammbaum 

Bilder

 

 

 

Bilder

D* Matamba's El Chapo

Rufname : Chappi

Unsere tolle Nachzucht in red tabby ticked white.

Er ist mit einem Jahr schon ein stattlicher Kater geworden und wir erhoffen uns 2020 seinen ersten Nachwuchs.

Showerfolge           Stammbaum

 

nach oben


Copyright (c) Inc. Alle Rechte vorbehalten.
matambas-mainecoon@web.de