Unsere Katzen

 

Zurück

 

Bilder

Champion

Matamba's Fantastic Face

Rufname : Krabbe

Face ist die Tochter von unserer Magic und unserem Ex-Kater Nanook. Eigentlich sollte sie nicht bleiben, aber sie ist meinem Mann als Kitten immer auf der Schulter herumgekrabbelt und hat sich so bei uns beliebt gemacht, .... Wir konnten sie nicht gehen lassen ....

Face hat einen langgestreckten Körper, ihre Ohren sind schön gesetzt und mit Pinselchen. Ihre Beine und Pfoten sind harmonisch zu ihrem Körper. Ihr Fell ist am ganzen Körper schön lang, der Schwanz sehr gut behaart. Das Profil ist momentan schon recht gut, und wir sind auf ihre Entwicklung gespannt.

Beide Elterntiere sind HCM & PKD neg. geschallt. Stammbaum        Showerfolge

 

 

 

 

Int. Champion

Midnightfire Mimiteh

Rufname : Mimi

Unser Neuzugang

Lange habe ich eine red solid white Kätzin gesucht, und mit Mimi ist dieser Traum endlich in Erfüllung gegangen.

Wir sind auf ihre Entwicklung sehr gespannt und ich danke Ines für diese süße Maus.

Beide Elterntiere sind HCM & PKD neg. geschallt. Showerfolge                 Stammbaum

Bilder

 

 

 

 

Bilder

Matamba's Orelia

Rufname : Keks

Eigentlich war Orelia für eine Zucht reserviert, nur leider ist der Züchter abgesprungen. Des einen Leid ist des anderen Freud, so ist diese tolle Maus bei uns geblieben.

Beide Elterntiere sind HCM & PKD neg. geschallt. Showerfolge                 Stammbaum

 

 

 

 

 Matamba's Novalie

Rufname : Zora

Unsere kleinste Maus in der Gruppe. Lange habe ich überlegt ob ich sie überhaupt zur Zucht einsetze, aber ihr Typ ist für mich einfach einmalig, darum bekam sie am 28.04.2016 ihren ersten Wurf, und ich bereue nichts.

Beide Elterntiere sind HCM & PKD neg. geschallt.

Showerfolge              Stammbaum

Bilder

 

 

Bilder

 Matamba's Rumba

Rufname : Langeweile

 

Beide Elterntiere sind HCM & PKD neg. geschallt. Showerfolge                 Stammbaum

 

 

Kitten Champion

Matamba's Levina

Rufname : Levina

 

Beide Elterntiere sind HCM & PKD neg. geschallt. Stammbaum        Showerfolge

Bilder

 

 

 Bilder

 

Matamba's Ximeria

Rufname : Motte

 

Beide Elterntiere sind HCM & PKD neg. getestet Stammbaum         

 

 

 

Le Melin Fairytale

Rufname : Fairy

Beide Elterntiere sind HCM & PKD neg. getestet

Stammbaum

 

 

 

 Bilder        

 

Joung Stars

 

 

 

 

nach oben


Copyright (c) Inc. Alle Rechte vorbehalten.
matambas-mainecoon@web.de